smartsurfer download Tokio Hotel ◊
Cometen & Sorgen um Bills Stimmbänder.


eine schwere Stimmband-OP liegt nicht mal zwei Monate zurück,aber ausdem Schock scheint „Tokio-Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (18) nichts gelernt zu haben. Jetzt wurde er wieder mit einer Zigarette im Mund erwischt! Raucht sich der Sänger hier seine Stimme weg?Bei der Comet-Verleihung am Freitag sahnte die Magdeburger Band gleich vier Preise ab, gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. Gezecht und gepafft auch . . .BILD am SONNTAG fragte Bill gestern Mittag, ob er weiß, dass er mit der Qualmerei seine Musikkarriere gefährdet?Antwort von Bill Kaulitz: „Die Wundheilung an den Stimmbändern ist komplett abgeschlossen, trotzdem rauche ich nur ganz selten. Ich achte total auf meine Stimme, aber nach den ganzen stressigen Wochen wollte ich mich gestern an diesem geilen Abend richtig gehen lassen.“ Eine Einstellung, die Mediziner für riskant und verantwortungslos halten. Professor Ralph Mösges, HNO-Arzt der Uni-Klinik Köln, zu BamS: „Nach einer Operation reagieren die Stimmbänder noch wochenlang sehr empfindlich auf Reize. Speziell dann, wenn ein Stimmbandpolyp abgetragen wurde wie bei Bill. Schon kleinste Mengen von Giften wie Nikotin können in dieser Erholungsphase schwere Schäden anrichten.“

(quelle:Bild) 

2.6.08 23:13


back. & immer noch webby gesucht.!!

Langsam stelle ich wieder eine nach der anderen Page on, aber, mir fehlt immernoch ein Webby für die Graphics, also nochmal der aufruf, wenn du talent im bereich graphics hast, bitte melde dich. Einfach E-Mail an : eternal-tokiohotelteam@live.de , es ist wegen der Tatsache wichtig, dass mir ohne diese Leistung ein passendes Layout & andere graphics (z.B. Wallpaper,Avatare,Signs,Blends..) fehlen werden & da ich weiß wie wichtig diese auf den Homepages sind, hoffe ich dass ihr euch meldet.!!
danke schon einmal im vorraus.
Jamila.
2.6.08 13:10


Seite offline.

Tut mir leid,
aber wie es aussieht wird die Seite auf längeres offline bleiben , mir fehlt die Chance zu bearbeiten & zudem scheint unser Photoshop "weg" . Ich hoffe das ich die Seite bald wieder on stellen kann, immerhin habe ich sie erst gerade neu eröffnet.
Allerliebste grüße.
Jamila.

 

1.6.08 16:18


Ich brauche eure Hilfe.

Hey.!
Ich habe ein riesiges Problem nämlich mein Photoshop ist weg -> d.h. keine Graphics & kein neues Lay.Ich brauche jemanden der sich als Webby meldet & sich um die Lays & anderen GFX kümmert. Du bist begabt & kannst Lays & andere graphics erstellen? dann melde dich , sende nur ne E-Mail an: eternal-tokiohotelteam@live.de egal um welche art von graphics es sich handelt, ich brauche einen Webby der sich um die GFX kümmert.es ist so unbedingt dringend dass ihr euch meldet.

Liebe grüße.
Jamila.



 

 

1.6.08 03:18


Ich arbeite..

Ich bearbeite die Seite gerade(erstelle ein neues Lay, neue Graphics und und und) , was der Grund is das momentan NICHTS erreichbar ist ich bin spätestens heute Abend oder morgen früh wieder Up to Date. Tut mir leid das ich solange alles von der Homepage nehmen mmuss, aber ich mache dass nur damit euch nachher alles gefällt, heißt,
ich mache es für EUCH!!
Kommt heute Abend/morgen einfach nochmal auf die Website, dann dürfte alles wieder on sein.
Liebe Grüße & ein fettes Sorry!
Jamila.

 

 

31.5.08 15:06


Welcome.

Willkommen.Welcome.

Also wurde mal wieder eine weitere
Tokio Hotel Website erstellt.
Ich werde versuchen,
sie immer aktuell zu halten,
& alle News direkt zu posten.
Natürlich kann ich das nicht versprechen,ich bin ja auch nur ein Mensch ;]
Trotzdem werde ich so ziemlich meine
gesamte Freizeit opfern um hier alles aktuell zu halten & hier alles festzuhalten.
Liebe Grüße.
Jamila.
<3
30.5.08 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de