smartsurfer download Tokio Hotel ◊
Cometen & Sorgen um Bills Stimmbänder.


eine schwere Stimmband-OP liegt nicht mal zwei Monate zurück,aber ausdem Schock scheint „Tokio-Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (18) nichts gelernt zu haben. Jetzt wurde er wieder mit einer Zigarette im Mund erwischt! Raucht sich der Sänger hier seine Stimme weg?Bei der Comet-Verleihung am Freitag sahnte die Magdeburger Band gleich vier Preise ab, gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. Gezecht und gepafft auch . . .BILD am SONNTAG fragte Bill gestern Mittag, ob er weiß, dass er mit der Qualmerei seine Musikkarriere gefährdet?Antwort von Bill Kaulitz: „Die Wundheilung an den Stimmbändern ist komplett abgeschlossen, trotzdem rauche ich nur ganz selten. Ich achte total auf meine Stimme, aber nach den ganzen stressigen Wochen wollte ich mich gestern an diesem geilen Abend richtig gehen lassen.“ Eine Einstellung, die Mediziner für riskant und verantwortungslos halten. Professor Ralph Mösges, HNO-Arzt der Uni-Klinik Köln, zu BamS: „Nach einer Operation reagieren die Stimmbänder noch wochenlang sehr empfindlich auf Reize. Speziell dann, wenn ein Stimmbandpolyp abgetragen wurde wie bei Bill. Schon kleinste Mengen von Giften wie Nikotin können in dieser Erholungsphase schwere Schäden anrichten.“

(quelle:Bild) 

2.6.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de