smartsurfer download Tokio Hotel ◊
Rammstein schlagen Tokio Hotel.

PhotobucketRammstein schlagen Tokio Hotel!
Wer hätte das gedacht: Obwohl die Karriere von Tokio Hotel im Ausland gerade steil abgeht, sind die Jungs nicht Deutschlands bekanntester
Musik-Act im Rest der Welt. Das deutsche Musik-Exportbüro hat errechnet, dass vor Tokio Hotel noch Rammstein (Platz 1) und Nena (Platz 2) stehen. Wenn es nach verkauften CDs und Airplay geht, bleibt Bill & Co. die Bronzemedaille - zumindest noch: Da ihre "1000 Hotels"-Tour gerade für ausverkaufte Hallen in Europa sorgt und somit den CD-Verkauf anheizt, könnten TH noch in diesem Jahr an Rammstein vorbeiziehen.

(quelle: http://tokiohotel-fanclub.de/forum)

 

12.6.08 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de